KABEL1
  • KRIMI
16:00
16:55
NAVY CIS
GÜTERZUG NACH MIAMI
Serie
Regie: Tony Wharmby.
Drehbuch: Gina Lucita Monreal.
DISTRIBUTION
  • Mark HarmonLeroy Jethro Gibbs
  • Michael WeatherlyAnthony "Tony" DiNozzo
  • David McCallumDr. Donald "Ducky" Mallard
  • Pauley PerretteAbby Sciuto
  • Sean MurrayTimothy McGee
  • Brian DietzenJimmy Palmer
  • Emily WickershamEllie Bishop
  • Wendy MakkenaDr. Rachel Cranston
  • Margo HarshmanDelilah Fielding
McGee glaubt, er sei verantwortlich dafür, dass Delilah bei einem Anschlag schwer verletzt wurde. Ihre Verletzungen werden sie für den Rest ihres Lebens an den Rollstuhl fesseln. Kann das Team McGee trösten?
DNA-Spuren beweisen, dass Parsas Vertrauter Malik am Drohnenangriff auf die Conrad-Gala beteiligt war. Gibbs und sein Team verdächtigen ihn außerdem, für ein Bombenattentat im Jahr 1990 verantwortlich zu sein. Tony und Bishop stellen ihm eine Falle und finden so sein Versteck. Malik gesteht, Parsa geholfen zu haben, auf einen Güterzug nach Miami aufzuspringen, aus dem er irgendwo unterwegs aussteigen wollte. Unterdessen macht sich McGee heftige Vorwürfe, Delilah nicht besser beschützt zu haben.
Filmtipps des Tages
Avatar - Aufbruch nach Pandora auf SAT 1 um 20:15
Step Up auf SIXX um 20:15