Hier geht es zum Abo-Shop
  • Eine künstlerische Zusammenarbeit rund um den Globus in Zeiten der Pandemie: Die Ausstellung „Torn Up World (Zerrissene Welt)“ des Luxemburger Künstlers Philippe Lamesch ist ab dem 16. Januar in der Valerius Art Gallery zu sehen. Wir haben uns vorab in seinem Atelier umgesehen.
    Mehr >
  • Die Impfkampagne zur Bekämpfung von Covid-19 ist angelaufen, doch für die Bevölkerung bleiben viele Fragen offen. Dr. Gérard Schockmel, Infektiologe an den Robert-Schuman-Kliniken, über sichere Impfstoffe und unbegründete Skepsis.
    Mehr >
  • Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsichten ungewohnt und schwierig. Sportliche Herausforderungen blieben für viele auf der Strecke, an Reisen war die meiste Zeit überhaupt nicht zu denken. Doch für Wanderbegeisterte gilt: Nach dem Trip ist vor dem Trip. Wer 2021 ein Challenge sucht, um so einiges nachzuholen, den könnte die Grande Randonnée 20 (GR20) auf Korsika reizen.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Fluch der Karibik auf PRO 7 um 20:15