Hier geht es zum Abo-Shop
  • Seit Mai ist sie die neue Präsidentin von „Jonk Handwierk“: Als erste Frau überhaupt hat Kosmetikerin Alexa Ballmann die Zügel des Branchenverbandes der jungen Handwerksunternehmer ergriffen. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen muss, bleiben aber mit Nachwuchssorgen, Imageproblemen und hohen Immobilienpreisen die gleichen.
    Mehr >
  • Einfach mal beherzt etwas Neues anfangen? Oder ein altes Hobby wieder pflegen? Der Club „Haus op der Heed“ bietet seit 20 Jahren dafür viele Anreize. Das Herbstprogramm für die Einwohner in sieben Nordgemeinden startet jetzt.
    Mehr >
  • Zum 45. Mal lädt die Amicale der Mensdorfer Vereine am 22. September zur „Menster Quetschekiermes“. Warum bereits die Vorbereitungen zur Kirmes ein Fest an sich sind und die Veranstaltung über die Grenzen des Dorfes hinaus bekannt ist, davon konnte sich Télécran bei einem Ortsbesuch überzeugen.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Wie ausgewechselt auf RTL 2 um 20:15