Hier geht es zum Abo-Shop
  • Sie sind nur wenige Millimeter groß, doch sie verursachen einen riesigen Schaden: Die Rede ist von Borkenkäfern. Die Insekten haben sich in den vergangenen Monaten rasant ausgebreitet und in den Wäldern zahlreiche Nadelbäume zum Absterben gebracht. Besserung ist nicht in Sicht. In den folgenden Monaten droht unseren Fichtenwäldern Experten zufolge eine Katastrophe.
    Mehr >
  • Immer mehr Menschen frönen einem rückwärtsgewandten Nationalismus. Vor den Europawahlen am kommenden Sonntag haben wir uns mit Außenminister Jean Asselborn darüber unterhalten, wie es um die Demokratie bestellt ist.
    Mehr >
  • Drei verschwundene Kinder, Polizisten, die in ganz Luxemburg nach ihnen suchen, ein Verdächtiger und eine Frau, die scheinbar alles weiß. Das ist der Stoff, aus dem die neue Serie von Drehbuchautor und Regisseur Frédéric Zeimet ist. Télécran war exklusiv bei den Dreharbeiten in einem leerstehenden Bürogebäude in Hesperingen dabei.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.