Entlaufenes Känguru im Müllerthal
Ein Exot in Not?
Als Daniel Frère den Anruf einer verzweifelten Frau erhielt, die ihn auf der Suche nach ihrem verlorenen Känguru um Hilfe bat, hielt er das zuerst für einen schlechten Witz. Dass es ein – ja sogar drei – Exemplare des australischen Beuteltiers in Luxemburg gibt, hätte der Präsident der Tierschutzorganisation Give us a Voice nicht gedacht. Doch wie sich herausstellen sollte, handelte es sich doch nicht um einen Witz: Das vierjährige, etwa 75 bis 80 Zentimeter kleine Wallaby-Känguru Sammy war am vergangenen Dienstag von zu Hause ausgebüchst.

Erfahren Sie mehr in Ihrem Télécran.
Filmtipps des Tages
Looper auf CLUB RTL um 20:05
On sourit pour la photo auf RTL TVI um 20:25
La main au collet auf TCM CINEMA um 20:50
La prophétie des ombres auf RTL 9 um 20:55