COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
14:30
14:55
FUTURAMA
VIVA MARS VEGAS
Serie
Regie: Gregg Vanzo, Brett Haaland, Peter Avanzino.
DISTRIBUTION
  • Billy West
  • John DiMaggio
  • Katey Sagal
Die Crew will einen Ausflug machen. Das Ziel ist das Casino, das Amys Eltern in Mars Vegas betreiben. Zoidberg hat aber kein Geld und darf nicht mit. Er will sich in seinen Müllcontainer zurückziehen. Doch dort hat die Robo-Mafia gerade einen Sack mit acht Millionen Dollar vor der Polizei versteckt. Nun kann Zoidberg doch nach Mars Vegas
Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer
Filmtipps des Tages