RTL 2
  • GESELLSCHAFT
13:55
16:00
HARTZ ROT GOLD
WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG
Magazin
In Gelskirchen-Ückendorf versucht Willy weiterhin abzunehmen. Er und seine Frau Tanja haben angefangen, im heimischen Fitness-Raum zu trainieren. Tanja muss nun jedoch eine Pause einlegen
Dagmar aus Gelsenkirchen ist es gewohnt, im Haushalt anzupacken. Doch ihre gesundheitlichen Beschwerden bremsen sie immer mal wieder aus. Gut, dass Freund und Nachbar Erich zur Stelle ist. Auch von einem Parkspaziergang lässt sich die 56-Jährige nicht abhalten. In Gelsenkirchen-Ückendorf versucht Willy weiterhin abzunehmen. Er und seine Frau Tanja wollen dringend Gewicht verlieren und haben dazu angefangen, im heimischen Fitness-Raum zu trainieren. Tanja muss nun jedoch eine Pause einlegen. Wegen ihrer Migräne soll sie weder Sport treiben noch ihre Ernährung umstellen
Filmtipps des Tages
Man of Steel auf KABEL1 um 20:15