SUPER RTL
  • ZEICHENTRICK
08:30
09:00
MR. BEAN - DIE CARTOON-SERIE
EXPEDITION IM SUPERMARKT / DIE DIEBISCHE ELSTER
Serie
Mr. Bean macht sich beim Filialleiter eines Supermarktes unbeliebt. Weil er für Mrs. Wicket viele Sachen besorgen soll und der Einkaufswagen dafür zu klein ist, hat er ihn kurzerhand umgebaut
1. Geschichte: Einkaufen kann ganz schön schwer sein - vor allem, wenn man so viele Sachen für Mrs. Wicket besorgen muss. Und da der Einkaufswagen die enormen Lasten nicht fassen kann, baut Bean ihn einfach um - sehr zum Leidwesen des Filialleiters. 2. Geschichte: Da war Mr. Bean zu gutmütig. Als er eine verletzte Elster rettet, wird er für einen Dieb gehalten und ins Gefängnis gesteckt
Filmtipps des Tages
Spider-Man auf RTL 2 um 20:15
Remember Me - Lebe den Augenb... auf TELE 5 um 20:15