NICKELODEON
  • ZEICHENTRICK
20:05
01:00
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
QUALLENFISCHENDES SEIFENBLASENBLÄSERPACK
Serie
Um sein Taschengeld etwas aufzubessern, möchte Patrick seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus findet den Mietinteressenten, einen künstlerisch-musisch interessierten Herren, geeignet, nur hat er eine große Abneigung gegen Quallenfischer und Seifenblasenbläser. Wie können nur SpongeBob und Patrick ferngehalten werden?
Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert - bis der erste Mietinteressent eintrifft, ein künstlerisch-musisch interessierter Herr, der gern Tee trinkt. Thaddäus' Begeisterung bekommt allerdings einen herben Dämpfer, als er von der heftigen Abneigung seines potentiellen Nachbarn gegen Quallenfischer und Seifenblasenbläser erfährt. Hektisch versucht er nun, SpongeBob und Patrick fern zu halten, und das Unheil nimmt seinen erwartungsgemäßen Lauf
Filmtipps des Tages
Indiana Jones und der letzte ... auf KABEL1 um 20:15