KINDERKANAL
  • FANTASY
20:35
21:00
MAKO - EINFACH MEERJUNGFRAU
DER ERSTE VOLLMOND
Serie
Regie: Evan Clarry, Grant Brown.
Drehbuch: Sam Carroll, Anthony Morris, Chris Roache, Max Dann, Simon Butters, Michael Joshua.
Der erste Vollmond. Nixie, Lyla und Sirena waren durch Zufall dabei , wie Zac sich auf der Poolparty in einen Meermann verwandelte. Seitdem sieht Zac sie als Vertraute im Hinblick auf seine neuen Fähigkeiten an. Nixie, Lyla und Sirena befürchten, dass Zac dem Geheimnis der Insel Mako und ihrem als Meerjungfrauen bald auf die Spur kommen könnte, wenn sie ihn nicht bald seiner Kräfte berauben. Der erste Vollmond seit Zacs Verwandlung steht kurz bevor. Die drei haben die Hoffnung, dass Zac von selbst seine Kräfte verliert, wenn der Vollmond vorübergeht, ohne dass Zac dem Mondlicht ausgesetzt ist. Mit seinem Einverständnis verbarrikadieren sie sich und ihn in seiner Hütte und verhängen die Fenster. Aber das Mondlicht ist stark!
Filmtipps des Tages
Indiana Jones und der letzte ... auf KABEL1 um 20:15