KABEL1
  • ACTION
20:15
21:15
9-1-1 NOTRUF L.A
ABSCHIED FÜR IMMER
Serie
Regie: Bradley Buecker.
Drehbuch: Matthew Hodgson, Aristotle Kousakis.
DISTRIBUTION
  • Angela BassettDet. Athena Grant
  • Peter KrauseBobby Nash
  • Jennifer Love HewittMaddie Kendall
  • Oliver StarkEvan "Buck" Buckley
  • Aisha HindsHenrietta "Hen" Wilson
  • Kenneth ChoiHowie "Chimney" Han
  • Ryan GuzmanEddie Diaz
  • Rockmond DunbarMichael Grant
  • Devin KelleyShannon Diaz
Ein 57-Jähriger wirft erst sein ganzes Geld vom Dach und springt dann aus dem 20. Stockwerk. Wie durch ein Wunder überlebt der Mann den Sturz. Er erzählt, dass er vor einem Jahr im Lotto gewonnen und ihm das Geld nur Unglück gebracht hat. Nach Bobbys Suspendierung muss sich das Team an Chimney als interimistischen Chef gewöhnen. Ein neuer Fall bringt Ablenkung: Das Team soll einen Mann aus einem Schokoladenbottich befreien, was sich als große Herausforderung herausstellt
Barry Johnson steht auf dem Dach eines Hochhauses und wirft sein gesamtes Vermögen in die Tiefe. Kurze Zeit später springt er hinterher. Doch er kommt bei dem Sturz aus dem 20. Stockwerk nicht ums Leben. Was steckt hinter seinem Suizidversuch? Währenddessen wird Bobby suspendiert, und Chimney übernimmt die Leitung des Teams
Filmtipps des Tages