KABEL1
  • KRIMI
07:10
08:05
ELEMENTARY
IM RAMPENLICHT
Serie
Regie: Jean de Segonzac.
Drehbuch: Liz Friedman.
DISTRIBUTION
  • Jonny Lee MillerSherlock Holmes
  • Lucy LiuDr. Joan Watson
  • Jon Michael HillDetective Marcus Bell
  • Aidan QuinnCaptain Thomas Gregson
  • Aleksa PalladinoIris Lanzer
  • Scott CohenNolan Sharp
  • Bill SageJake Picardo
  • Curtis McClarinMorris Gilroy
  • David GregoryNicholas Orman
Die talentierte Balletttänzerin Nell Solange wurde bei einer Generalprobe auf grausame Weise umgebracht. Holmes ermittelt und findet schnell heraus, dass die Hauptverdächtige, die erstklassige Balletteuse Iris Lanzer, doch nicht die Täterin sein kann. Watson widmet sich währenddessen einem anderen Fall: Ein obdachloser Kriegsveteran wurde entführt
Die Balletttänzerin Nell Solange stirbt bei einer Generalprobe auf grausame Weise: Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten und anschließend wurde ihr Körper zweigeteilt. Die Erstklassetänzerin Iris Lanzer steht unter Verdacht, doch Sherlock findet bald mit einer seiner unorthodoxen Methoden heraus, dass sie nicht die Täterin sein kann ... Watson sucht indes einen obdachlosen Veteranen, der laut seinem Freund entführt wurde.
Filmtipps des Tages
Ice Age 3 - Die Dinosaurier s... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Scoop - Der Knüller auf SERVUS TV D um 20:15
Pompeii auf PRO 7 um 20:15