PRO7 MAXX
  • ZEICHENTRICK
19:50
20:15
FAMILY GUY
DOWNTON STEWIE
Serie
Regie: Joe Vaux.
Drehbuch: Artie Johann, Shawn Ries.
Der Fernseher streikt. Stewie ist so sauer darüber, dass er mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reist und seine Geburt verhindert. Doch ohne Körper gibt es unerwartete Probleme. So schlecht war sein Leben schließlich doch nicht. Schafft es Stewie, wieder alles ungeschehen zu machen?
Aus Frust über den kaputten Fernseher baut Stewie eine Zeitmaschine und reist damit zu dem Zeitpunkt vor seiner Geburt. Er bringt Lois und Peter auseinander und wird nie geboren. Seine Seele hängt sich daraufhin an einen anderen Körper, der in einer britischen Familie aufwächst. Der zu Beginn aufkommende Enthusiasmus verfliegt jedoch schnell, und Stewie versucht verzweifelt, alles wieder in Ordnung zu bringen
Filmtipps des Tages
Beginners auf ONE um 20:15
James Bond 007 - Die Welt ist... auf VOX um 20:15