TELE 5
  • THRILLER
03:35
04:55
EIN TÖDLICHES VERSPRECHEN - VERHÄNGNISVOLLE BESESSENHEIT
Spielfilm
Regie: Bram Coppens.
Drehbuch: Jim Agnew, Sean Keller.
DISTRIBUTION
  • Jaimie AlexanderTara
  • Wes BentleyPatrick
  • Cam GigandetMichael
  • Astrid BryanJustine
  • Alexandra BreckenridgeDebra
  • Alex LadoveEmily
  • Matt RiedyMr. Bloom
  • René AshtonMrs. Bloom
  • Emily RobinsonAnnie Bloom
Tara lässt sich bei ihrem Junggesellenabschied auf einen One-Night-Stand mit einem Barkeeper namens Patrick ein. Einige Zeit später, während den Hochzeitsvorbereitungen, taucht dieser plötzlich auf und gesteht Tara seine Liebe
Bei ihrem Junggesellenabschied in New Orleans lässt sich Tara auf einen One-Night-Stand mit dem mysteriösen Barkeeper Patrick ein. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie den Seitensprung und kehrt zu ihrem Verlobten Michael nach Los Angeles zurück. Mitten während der Hochzeitsvorbereitungen taucht Patrick plötzlich in Taras Haus auf. Er gesteht ihr seine Liebe und als er von Tara abgewiesen wird versucht er fortan alles, um die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Mit Hilfe eines Privatdetektivs findet Tara heraus, dass Patrick unter paranoiden Wahnvorstellungen leidet und schon mehrere Frauen in den Tod getrieben hat
Filmtipps des Tages