PRO 7
  • ZEICHENTRICK
18:10
18:40
DIE SIMPSONS
MARGE IM SUFF
Serie
Regie: Bob Anderson.
Drehbuch: Matt Warburton.
Homer hat zu viel Alkohol getrunken und baut einen Verkehrsunfall. Dafür soll nun Marge büßen. Doch vom schlechten Gewissen geplagt, besucht Homer sie in der Reha-Klinik und versucht, alles wiedergutzumachen
Der angetrunkene Homer baut einen Verkehrsunfall und versucht, den Vorfall Marge in die Schuhe zu schieben. Vom schlechten Gewissen getrieben besucht er Marge in der Reha-Klinik für Alkoholiker und gesteht reumütig, dass er der Schuldige ist. Während Marge entlassen wird, behält man ihn gleich dort. Bart und Lisa sind indes über einen neuen Science-Fiction-Film verärgert, sodass Homer ihnen rät, dem Produzenten Randall Curtis einen Besuch abzustatten.
Filmtipps des Tages
Freier Fall auf ONE um 20:15
Beverly Hills Cop III auf KABEL1 um 20:15