ONE
  • KRIMI
17:50
18:40
CAGNEY & LACEY
GEFÄLSCHTE LOSE
Serie
Regie: James Frawley.
Drehbuch: Steve Johnson.
DISTRIBUTION
  • Sharon GlessChristine Cagney
  • Tyne DalyMary Beth Lacey
  • Al WaxmanAlbert Samuels
  • Carl LumblyMarcus Petrie
  • Martin KoveVictor Isbecki
  • Harvey AtkinRonald Coleman
  • John KarlenHarvey Lacey
  • Sidney CluteLa Guardia
Das Ermittlerinnen-Duo Cagney und Lacey muss einen Lotterieschwindel aufdecken. Doch das ist gar nicht so leicht. Daneben hat Lacey privat andere monetäre Probleme, da ihr Mann vermutet, Steuergelder nachzahlen zu müssen
Mrs. Burnside, die Inhaberin einer Lottoannahmestelle, ist außer sich. Statt der drei Hauptgewinne im Wert von jeweils zwei Millionen Dollar sind plötzlich vier Gewinnerlose aufgetaucht, von denen eins gefälscht sein muß. Doch niemand ist mehr in der Lage festzustellen, welches das falsche Los ist. Cagney und Lacey müssen nun in mühsamer Kleinarbeit herausfinden, welcher der Gewinner und welcher der Betrüger ist. Dabei geraten sie wiederholt auf die falsche Fährte. Auch die privaten Sorgen von Mary Beth haben mit Geld zu tun. Die Steuerprüfung steht bei Familie Lacey ins Haus, und Harvey befürchtet, daß er einen ganzen Batzen Geld nachzahlen muß, weil er eine Reihe von Quittungen nicht mehr finden kann. Doch wie immer kommt alles ganz anders
Filmtipps des Tages
Freier Fall auf ONE um 20:15
Beverly Hills Cop III auf KABEL1 um 20:15