PRO 7
  • KOMÖDIE
03:10
03:35
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
WOCHENENDE IM WALD
Serie
Regie: Gerry Cohen.
Drehbuch: Sandy Sprung, Marcy Vosburgh.
DISTRIBUTION
  • Ed O'NeillAl Bundy
  • Katey SagalPeggy Bundy
  • Christina ApplegateKelly Bundy
  • David FaustinoBud Bundy
  • Amanda BearseMarcy
  • David GarrisonSteve Rhoades
  • Lana SchwabFern
  • Charlotte CrossleyLouise
  • Aeryk EganVictor
Weil Bud erzählt, dass Al der Nachkomme eines bekannten Trappers ist, soll er nun mit den Kindern einen Wochenendausflug in den Wald unternehmen. Doch der Trip verläuft anders als geplant. Al hat den Proviant zu Hause gelassen und kennt den Weg nicht
Aufschneider Bud hat den Kindern erzählt, sein Vater Al sei der Urgroßenkel eines berühmten Waldläufers und Trappers. Daraufhin belagern die Kinder so lange das Bundy-Haus, bis Al mit ihnen ein Wochenende im Wald verbringt. Im Wald erzählt Al eine Räuberpistole nach der anderen. Dann bekommen die Kids Hunger. Und nun fällt dem legendären Waldläufer-Urgroßenkel ein, dass er den Proviant vergessen hat. Dass sich der geniale Trapper auch verlaufen hat, macht die Lage nicht besser. Die Serie folgt dem Alltagsleben der Bundys. Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler, der sein Leben lang davon zehrt, auf der Polk High School in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielt zu haben, und seit seiner Heirat gezwungen ist, den Familienunterhalt als Damenschuhverkäufer zu verdienen; seine stets arbeitsunwillige Frau Peggy ist bekannt für ihr hochtoupiertes rotes Haar, kitschig/trashige Kleidung und ihre starke Abneigung gegenüber dem eigenen Haushalt; schließlich die gemeinsamen Kinder Kelly - ihre stets begriffsstutzige und promiske Tochter - und Bud, der durchaus intelligente, aber bei Mädchen stets erfolglose jüngste Spross der Familie
Filmtipps des Tages
Bridge Of Spies - Der Unterhä... auf KABEL1 um 20:15
Die Troublemaker auf NITRO um 20:15