TLC
  • REALITY TV
03:25
04:05
ABGRÜNDE - UNFASSBARE VERBRECHEN
DAS PENSACOLA-RÄTSEL
Reality TV
Pensacola in Florida gilt als beschauliches Paradies, doch an einem Dezembertag findet hier ein besonders skrupelloses Verbrechen statt. Ein Waldarbeiter entdeckt ein Buschfeuer und sieht beim Näherkommen, dass in Wirklichkeit ein menschlicher Körper zwischen den Bäumen brennt. Er wurde mit Benzin übergossen und ist von den Flammen fast völlig zerstört. Da die Leiche klein ist, denken die Ermittler zunächst an ein Kind, doch fehlende Zähne und ein Rest grauer Haare weisen auf einen alten Mann hin. Ein Notizzettel mit einer Adresse in der Nähe des Fundortes scheint die einzig mögliche Spur zu sein. Doch der Fall nimmt einen äußerst ungewöhnlichen Verlauf
Filmtipps des Tages
Down with Love - Zum Teufel m... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Duplicity - Gemeinsame Geheim... auf ZDF NEO um 20:15
Michael Clayton auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Stirb langsam 4.0 auf SAT 1 um 20:15
Pixels auf VOX um 20:15
Die Gärtnerin von Versailles auf RBB um 20:30