RTL
  • KRIMI
03:00
03:50
CSI - DEN TÄTERN AUF DER SPUR
ABSCHIED EINES ERMITTLERS - TEIL 2
Serie
Regie: Alec Smight.
Drehbuch: Anthony E. Zuiker, Carol Mendelsohn.
DISTRIBUTION
  • William PetersenGil Grissom
  • Lauren Lee SmithRiley Adams
  • Marg HelgenbergerCatherine Willows
  • George EadsNick Stokes
  • Paul GuilfoyleCaptain Jim Brass
  • Eric SzmandaGreg Sanders
  • Robert David HallDr. Albert Robbins
  • Wallace LanghamDavid Hodges
  • Laurence FishburneDr. Raymond Langston
Noch immer ist das Team auf der Suche nach dem Komplizen eines psychopathischen Mörders. Grissom will Dr. Langston als Verstärkung ins Team holen
Die Ermittler suchen weiter nach dem Komplizen des «Dick & Jane"-Killers. Nate Haskell hatte Hinweise auf den Fundort der erste Leiche gegeben, an dem das Team eine weitere männliche Leiche gefunden hat, die noch keine 24 Stunden tot ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters, die Frau des letzten Opfers noch vermisst wird und Haskell hat angedeutet, dass er seine weiblichen Opfer bis zu drei Tage am Leben lässt. Grissom bittet Dr. Raymond Langston, das Team als Berater zu unterstützen, da er sich bereits ausgiebig mit der Psyche von Nathan Haskell beschäftigt hatte. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, das offensichtlich am Tage des ersten Mordes des Dick & Jane-Killers aufgenommen wurde und möglicherweise Hinweise liefern kann. Dr. Langston hingegen setzt auf einen Besuch bei Nathan Haskell im Gefängnis. Unterdessen gelingt es dem CSI-Team, das Haus zu lokalisieren in dem Maureen Masters gefangen gehalten wird
Filmtipps des Tages
Down with Love - Zum Teufel m... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Duplicity - Gemeinsame Geheim... auf ZDF NEO um 20:15
Michael Clayton auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Stirb langsam 4.0 auf SAT 1 um 20:15
Pixels auf VOX um 20:15
Die Gärtnerin von Versailles auf RBB um 20:30