VOX
  • REALITY TV
18:00
19:00
FIRST DATES - EIN TISCH FÜR ZWEI
Reality TV
Linda (30) aus Köln ist leidenschaftliche Biertrinkerin. In Starkoch Roland Trettls «First Dates"- Restaurant trifft sie auf Maik (36) aus Rösrath. Ein wenig enttäuscht ist sie schon, als Maik einen Cocktail dem Kölsch vorzieht. Aber daran kann man noch arbeiten. Liebe, Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:. Aline (18) aus dem schweizerischen Muttenz setzt sich beim Rumkaspern in der Fotobox den Indiana-Jones-Hut auf. Date Partner Juri (18) aus Albbruck ist begeistert von seiner «Indiana Jonie». Findet die Jägerin des verlorenen Schatzes heute, wonach sie so lange gesucht hat? Franzi (30) aus Calw bringt ihrem Date-Partner selbstgebackene Kekse mit. Dass Patrick (29) aus Straßberg von Beruf Bäcker- und Konditormeister ist, konnte sie ja nicht ahnen. Wird der Profi durch die süße Verführung schwach? Was kriegen die beiden bei ihrem Date gebacken? Sven (38) aus Eslohe hat das Gefühl, dass die schüchterne Katharina (32) aus Horgenzell eine «harte Nuss» ist, die es zu knacken gilt. Und aufs Knacken hat er Lust, denn er mag ihre schönen Augen. Nehmen die beiden Fußballfans die Chance wahr, mit ihrem Date in die Verlängerung zu gehen?
Filmtipps des Tages
Santa Clause 3 - Eine frostig... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Indiana Jones und der Tempel ... auf KABEL1 um 20:15
Sabrina auf ARTE um 20:15