ONE
  • KRIMI
08:20
09:10
DER DICKE
SÜDSEETRÄUME
Serie
Regie: Thomas Jahn.
Drehbuch: Thorsten Näter, Peter Mazzuchelli.
DISTRIBUTION
  • Dieter PfaffGregor Ehrenberg
  • Burcu DalYasmin
  • Gisela SchneebergerChristina Ehrenberg
  • Ulrike GroteLisa Schubert
  • Alina LissCharlotte Schubert
  • Katrin PollittGudrun
  • Walter KreyeMartin Brüggmann
  • Eva MannschottFrau Gretzke
  • Karl-Heinz von LiebezeitHerr Gretzke
  • Waldemar KobusLothar
  • Lisa AugustinBea
  • Tim WildeWarncke
  • Enrico MiglioreLuigi
  • Harald MaackDr. Wilhelmy
Anwalt Gregor Ehrenberg ist urlaubsreif. Doch bevor er Ferien machen kann, muss er sich um Frau Gretzke kümmern. Ihr Mann ist beim Tauchen verunglückt und für tot erklärt worden. Ein Privatdetektiv hat in ihrem Auftrag vor Ort ermittelt, aber Frau Gretzke zweifelt an seinen Recherchen und will das Honorar zurück
Anwalt Gregor Ehrenberg ist urlaubsreif. Er hat zu viele Mandanten, auch seine Trennung von Lisa machen ihm zu schaffen. Aber eine Auszeit lehnt er kategorisch ab. Yasmin und Gudrun sehen das anders und lassen nicht locker in ihrem Bemühen, ihn in den Süden zu schicken. Schließlich stimmt Ehrenberg ihnen zu, doch zuvor muss er sich noch um Frau Gretzke kümmern. Ihr Mann ist beim Tauchen verunglückt und für tot erklärt worden. Ein Privatdetektiv hat in ihrem Auftrag vor Ort ermittelt, aber Frau Gretzke zweifelt an seinen Recherchen und will das Honorar zurück. Ehrenberg findet heraus, dass der Mann gar nicht tot ist. Darüber hinaus versucht Ehrenberg, einem Freund zu helfen, der plötzlich erfahren hat, dass seine Tochter, um die er sich allein kümmert, nicht sein leibliches Kind ist. Leider hat Bea das Gespräch zwischen ihrem Vater und Ehrenberg belauscht. Sie ist verzweifelt und läuft von zu Hause weg. Ob Ehrenberg es schafft, in den Urlaub zu fahren?
Filmtipps des Tages
Harry Potter und die Kammer d... auf SAT 1 um 20:15
Luther auf RBB um 20:30