SUPER RTL
  • TRICK
11:00
11:25
GRIZZY & DIE LEMMINGE
CAMPING IN DER WILDNIS / EIS UND BÄREN / HOCH HINAUS
Serie
Die Hütte des Rangers fliegt in die Luft, also muss Grizzy sein Zelt aufschlagen, um weiterschlafen zu können. / Die Lemminge freunden sich mit einem Eisbären an, doch diesem ist viel zu warm, also braucht er Eis, um sich abzukühlen. / Die Lemminge holen sich technische Unterstützung, um an das Glas mit der Schokoladencreme zu gelangen
1. Geschichte: Als eine Rakete gegen die Rangerhütte fliegt, explodiert diese plötzlich. Nun muss Grizzy sein Zelt aufschlagen um sein Nickerchen fortsetzen zu können, aber die Lemminge halten ihn davon ab. 2. Geschichte: Die Lemminge haben einen neuen Freund - den Eisbären. Um in der Sonne nicht ins Schwitzen zu kommen, braucht er kühles Eis. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Grizzy ein Glas Schokocreme mithilfe einer Drohne klauen
Filmtipps des Tages
Die Geschichte vom Brandner K... auf BAYERN 3 um 20:15