SUPER RTL
  • DRAMA
20:15
21:10
DR. HOUSE
FOLGENREICH
Serie
DISTRIBUTION
  • Hugh Laurie
  • Omar Epps
  • Robet Sean Leonard
  • Jesse Spencer
House entführt Evan Greer, den Schauspieler seiner Lieblingsserie. Unter dem Vorwand, er habe einen Tumor, versucht House, aus ihm die Handlung herauszuquetschen. Er sediert ihn, ohne dessen Erlaubnis. Die Untersuchungen bleiben natürlich ergebnislos, doch beim Verlassen der Klinik bricht Greer plötzlich zusammen
Unter dem Vorwand, dass er möglicherweise einen Tumor habe, kidnappt House den Schauspieler Evan Greer. Evan ist der Hauptakteur von Houses Lieblingsserie, und House will von ihm den Fortgang der Handlung erfahren. Doch Evan widersetzt sich den Untersuchungen. Kurzerhand sediert House den Darsteller ohne dessen Erlaubnis. Zur gleichen Zeit findet eine Inspektion der Akkreditierungsbehörde statt, was besonders Cuddy in Aufregung versetzt
Filmtipps des Tages
The Expendables 3 auf VOX um 20:15
To Rome with Love auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15