NICKELODEON
  • ZEICHENTRICK
20:15
20:40
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
QUALLENFISCHER / PLANKTON
Serie
Patrick und SpongeBob lieben das Quallenfischen, Nachbar Thaddäus leider nicht. Doch als der im Rollstuhl landet, bleibt jeder Fluchtversuch erfolglos: Er wird mit zum Quallenfischen geschleppt. / Plankton, Mr. Krabs Erzrivale, hat einen neuen teuflischen Plan ausgeheckt, um an das Geheimrezept für die Krabbenburger zu gelangen
Quallenfischer: Patrick und SpongeBob sind genauso begeisterte wie erfolglose Quallenfischer. SpongeBobs Nachbar Thaddäus kann diese Leidenschaft nicht teilen. Als er jedoch nach einem bösen Fahrrad-Unfall einbandagiert im Rollstuhl sitzt, kann er sich den Aufmerksamkeiten der beiden passionierten Hobbyfischer nicht mehr erwehren. Plankton: SpongeBob in Gefahr. Mr. Krabs Erzrivale - der böse Plankton - ist mal wieder hinter dem Geheimrezept für die berühmten Krabbenburger her. Als alle seine Versuche SpongeBob zu bestechen, fehlschlagen, heckt er einen teuflischen Plan aus und nistet sich im Hirn des Schwammkopfs ein.
Filmtipps des Tages
Honig im Kopf auf SRF 1 um 20:10
Asterix bei den Olympischen S... auf SUPER RTL um 20:15
Lone Ranger auf VOX um 20:15
Ein (un)möglicher Härtefall auf ZDF NEO um 20:15
Duff - Hast du keine, bist du... auf PRO 7 um 20:15
Feivel der Mauswanderer auf DISNEY CHANNEL um 20:15