COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
20:15
20:40
AMERICAN DAD
EIN VATER-SOHN-MOMENT
Serie
Regie: Pam Cooke, Jansen Yee.
Drehbuch: Steve Hely.
Weil Steve beim Chemie-Wettbewerb nicht den ersten Platz gemacht hat, ist Stan enttäuscht. Steve meldet sich daraufhin beim Football-Team seiner Schule an. Dummerweise wird ausgerechnet Stan der neue Coach des Teams und wirft Steve kurzerhand wieder raus. Als Roger den weinenden Jungen entdeckt, schwört er gemeinsam mit ihm Rache
Stan ist sehr enttäuscht, da Steve bei einem Chemie-Wettbewerb in der Schule nicht den ersten Platz geholt hat. Dies lässt er Steve auch deutlich spüren, weswegen dieser beschließt, sich beim Football-Team der Schule einzuschreiben. Durch einen Zufall wird allerdings Stan der neue Coach des Teams, was damit endet, dass der extrem wettbewerbsorientierte Vater den eigenen Sohn aus der Mannschaft wirft. Zuhause entdeckt Roger schließlich den weinenden Steve - und sinnt auf gemeinsame Rache.
Filmtipps des Tages
Honig im Kopf auf SRF 1 um 20:10
Asterix bei den Olympischen S... auf SUPER RTL um 20:15
Lone Ranger auf VOX um 20:15
Ein (un)möglicher Härtefall auf ZDF NEO um 20:15
Duff - Hast du keine, bist du... auf PRO 7 um 20:15
Feivel der Mauswanderer auf DISNEY CHANNEL um 20:15