PRO7 MAXX
  • ZEICHENTRICK
20:15
20:40
FAMILY GUY
WIE DER GRIFFIN WEIHNACHTEN GESTOHLEN HAT
Serie
Regie: Julius Wu, Dominic Bianchi, James Purdum.
Drehbuch: Aaron Lee.
Peter verkleidet sich als Weihnachtsmann und kommt bei seinem ersten Einsatz so gut an, dass er sich dazu entschließt, den Job bis Weihnachten beizubehalten. Er genießt die Vorteile, die ihm sein Posten als Weihnachtsmann bringt, doch dann stellt ihn der echte Weihnachtsmann zur Rede
Peter gibt sein Debüt als Weihnachtsmann und stellt sich dabei so gut an, dass er für die ganze Saison engagiert wird. Dabei bemerkt er natürlich schnell, wie er in den Genuss vieler Vorteile gelangt. Dies nutzt er aus und treibt es so weit, dass ihn der echte Weihnachtsmann in Rechenschaft zieht. Derweil versucht Brian alles nur Erdenkliche, um Frauen auf Weihnachtsfeiern aufzureißen. Stewie kommt ihm auf die Schliche und spioniert ihm nach
Filmtipps des Tages
Honig im Kopf auf SRF 1 um 20:10
Asterix bei den Olympischen S... auf SUPER RTL um 20:15
Lone Ranger auf VOX um 20:15
Ein (un)möglicher Härtefall auf ZDF NEO um 20:15
Duff - Hast du keine, bist du... auf PRO 7 um 20:15
Feivel der Mauswanderer auf DISNEY CHANNEL um 20:15