RTL
  • UNTERHALTUNG
15:00
16:00
DIE SUPERHÄNDLER - 4 RÄUME, 1 DEAL
TISCH ORANGE / ZYLINDER & HUTSCHACHTEL / KAUGUMMIAUTOMAT / PHONOGRAPH
Unterhaltung
Die Besitzer von Antiquitäten haben hier die Chance, ihre Schätze an vier professionelle Händler zu verkaufen. In vier Räumen wartet jeweils ein Superhändler mit seinem Angebot, doch der Verkäufer darf jeden Raum nur einmal betreten. Heute: Christian präsentiert den Händlern einen antiken Walzenphonographen. Wird er dafür seinen Wunschpreis von 590 Euro erzielen?
Riemenbetrieben, mit überzeugendem Schalldruck, mit drei alten Walzen und in makellos restauriertem Zustand. So präsentiert sich der Walzenphonograph von Christian aus Bad Schwartau. Der mit seinen äußerst gepflegten 85 Jahren gerade mal 38 Jahre jünger als sein Exponat ist. Die Superhändler sind von dem Gerät begeistert, ob sie allerdings die 590 EUR zahlen wollen, die dem eloquenten Rentner vorschweben, ist mehr als fraglich
Filmtipps des Tages