KABEL EINS DOKU
  • REALITY TV
11:05
12:55
MEIN REVIER - ORDNUNGSHÜTER RÄUMEN AUF
ORTSTERMIN KASSE MACHEN
Reality TV
Ungefähr drei Millionen Deutsche können wegen ihrer Schulden ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Doch es gibt auch einige Bürger, die ganz einfach auf Abzocke aus sind. Gerichtsvollzieher und Sperrkassierer haben es bei ihrer Arbeit mit bewegenden Schicksalen, aber auch mit schamlosen Menschen zu tun
Mehr als drei Millionen Bundesbürger sind überschuldet. Viele Deutsche zahlen seit Jahren ihre Rechnungen nicht. Die meisten, weil sie nicht können - immer häufiger aber, weil sie schlichtweg auf Abzocke aus sind. Gerichtsvollzieher und Sperrkassierer haben deshalb Hochkonjunktur. Bei ihrer Arbeit stoßen sie auf bewegende Schicksale und dreiste Betrüger
Filmtipps des Tages
7 Zwerge - Der Wald ist nicht... auf SUPER RTL um 20:15
Trennung mit Hindernissen auf RTL 2 um 20:15
Das Versprechen auf ZDF NEO um 20:15