SAT 1
  • REALITY TV
12:15
13:10
AUF STREIFE - DIE SPEZIALISTEN
Reality TV
Die Mitarbeiter von Polizei, Feuerwehr, Zoll und Rettungsdienst geben einen spannenden Einblick in ihren Job-Alltag. Heute: Ein Baby ist verletzt und die Großmutter alarmiert verzweifelt die Rettungskräfte. Als die Spezialisten vor dem Haus eintreffen, stellen sie fest, dass die Seniorin samt ihrem kleinen Enkel im Haus eingemauert wurde. Was hat das zu bedeuten?
Ein vermutlich verletzter Säugling und dessen Oma müssen aus einem Haus befreit werden, in dem sie eingesperrt sind. Tür eintreten geht aber nicht, denn Tür und Fenster sind zugemauert worden. Selbst unsere Helden sind fassungslos, vor allem deshalb, weil der Sohn der Frau, die im Haus eingesperrt ist, anscheinend der Täter ist. Eine spektakuläre Rettungsaktion beginnt, bei der es zur lebensgefährlichen Bedrohung kommt, als der Rauchalarm im Haus losgeht
Filmtipps des Tages
7 Zwerge - Der Wald ist nicht... auf SUPER RTL um 20:15
Trennung mit Hindernissen auf RTL 2 um 20:15
Das Versprechen auf ZDF NEO um 20:15