COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
17:20
17:45
SOUTH PARK
DIE KRAZY KENNY SHOW
Serie
Kenny wird mit einer eigenen TV-Show berühmt, denn er hat keinerlei Skrupel, für Geld einfach alles zu tun. So verspeist er live im TV Hundekot und will für einige Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter schlüpfen. Kyle und Stan machen sich Sorgen um ihn. Cartman wurde währenddessen in ein Abnehmlager geschickt
Kenny wird zum Medienstar, als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld alles macht, egal wie widerlich. Er bekommt seine eigene TV-Show «Krazy Kenny», isst vor laufender Kamera Hundekot und plant als besonderes Ereignis mehrere Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter zu verbringen.Cartman wird unterdessen in ein «Fettlager» geschickt, ein Camp für Kinder die abnehmen sollen, denn selbst seine Mutter sieht inzwischen ein, dass er viel zu dick ist. Der Aufenthalt entpuppt sich als totaler Horror: Sport und Diätkost! Cartman heuert einen dünneren Jungen an, der sich als er selbst ausgeben soll und schickt ihn nach Hause um für ihn Nahrung zu besorgen. Dann schmuggelt er die süßen Sachen ins Lager und verhökert sie an die anderen Hungerleider.Eltern und Betreuer wundern sich, dass die Kids einfach nicht abnehmen, und Stan und Kyle fragen sich zu Hause, ob beim schlanken Cartman nicht noch mehr abgenommen hat
Filmtipps des Tages
Konferenz der Tiere auf SUPER RTL um 20:15
Wie der Wind sich hebt auf PRO7 MAXX um 20:15