SUPER RTL
  • TRICK
12:45
13:10
GRIZZY & DIE LEMMINGE
WIE ALLES BEGANN... / BÖSE LEMMINGE / DIE GESTOHLENE FERNBEDIENUNG
Serie
Regie: Victor Moulin.
Grizzy und die Lemminge schwelgen in Erinnerungen. / Die Lemminge führen Experimente mit einem Chemiebaukasten durch und stellen einige Zaubertränke her. Als Grizzy ihnen die Utensilien abnehmen möchte, wird er unfreiwillig zum Versuchskaninchen. / Die Lemminge helfen Grizzy, seine Fernbedienung aus dem Nest des Rebhuhns zurückzuholen
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
Filmtipps des Tages
Die rechte und die linke Hand... auf KABEL1 um 20:15