KINDERKANAL
  • TRICK
12:50
13:05
SHERLOCK YACK - DER ZOODETEKTIV
WER HAT DEN PAPAGEI ZUM NIESEN GEBRACHT?
Serie
Regie: Sophie Decroisette, Jérôme Mouscadet.
Drehbuch: Michel Amelin, Stéphane Melchior-Durand, Jean Rémi-François, Bruno Merle.
Im Radio läuft mal wieder die Spaßshow von Papagei. Wieder einmal hat er Frau Hipplinger aufs Korn genommen. Doch was ist plötzlich los mit Radio-Papagei. Er kann gar nicht mehr aufhören zu niesen. Dr. Schnabelmann stellt eine allergische Reaktion auf Katzenhaare fest. Aber wie sollten die ins Tonstudio gelangen. Und wer außer Frau Hipplinger hätte einen Grund, dem bunten Vogel eins auszuwischen? Sherlock Yack und Hermione machen sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
Filmtipps des Tages
Konferenz der Tiere auf SUPER RTL um 20:15
Wie der Wind sich hebt auf PRO7 MAXX um 20:15