SUPER RTL
  • ZEICHENTRICK
17:10
17:40
GO WILD! - MISSION WILDNIS
VON SCHWARZEN UND WEIßEN BÄREN
Serie
Das Wild Team ist heute auf der Bäreninsel unterwegs. Eigentlich wollten sie dort Schwarzbären genauer begutachten. Doch vor Ort müssen sie feststellen, dass dort auch viele weiße Bären leben. Man nennt sie Geisterbären. Leider wird die Insel aber von Petra Pflasterstein bedroht, die zusammen mit Rex uns seiner Teermaschine die Insel asphaltieren will
Das Wild Team reist auf die Bäreninsel, um Schwarzbären zu beobachten. Überraschender Weise begegnen ihnen dort jedoch auch völlig weiße Schwarzbären, sogenannte Geisterbären. Doch während das Wild Team damit beschäftigt ist, das Geheimnis der Geisterbären zu entschlüsseln, droht der ganzen Insel Gefahr. Petra Pflasterstein von der Natur-Teer GmbH will mit ihrem Teermaschinen-Fahrer Rex die ganze Insel asphaltieren
Filmtipps des Tages
Konferenz der Tiere auf SUPER RTL um 20:15
Wie der Wind sich hebt auf PRO7 MAXX um 20:15