KABEL1
  • UNTERHALTUNG
17:55
18:55
MEIN LOKAL, DEIN LOKAL - DER PROFI KOMMT
"BÜTGENBACHER HOF", BÜTGENBACH
Unterhaltung
Zum großen Finale in der Eifel-Woche geht es nach Bütgenbach. Thorsten hat ein klares Konzept für seinen «Bütgenbacher Hof": stilvoll und elegant, mit einem hervorragenden Service. Am Ende des Abends zeigt sich, ob er damit den Wochensieg einfahren konnte, wenn es zur Verleihung des Goldenen Tellers geht
Wochenfinale im belgischen Teil der Eifel in Bütgenbach. Mit seiner sympathischen Art und einem spannenden Küchenkonzept möchte Thorsten am Finale noch einmal groß auffahren. Sein Faustpfand: die Mischung aus stilvoller Restauranteinrichtung, eleganten Gerichten und zuvorkommendem Service. Reicht es für den goldenen Teller?
Filmtipps des Tages
2 Guns auf RTL 2 um 20:15
Pompeii auf PRO 7 um 20:15