KABEL1
  • INFORMATION
05:25
05:50
ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - HOFFMANN ON TOUR: TEXAS
Magazin
Dirk Hoffmann ist für «Abenteuer Leben» in Texas unterwegs. In Austin ist die Küche international und auf den Straßen finden sich viele Food-Trucks, die Dirk natürlich ausprobieren muss. In St. Antonio kostet er dann das wohl berühmteste Gericht der Tex-Mex-Küche, das Chili con Carne
Chefkoch Dirk Hoffmann ist heute auf einer ganz speziellen Mission im Wilden Westen unterwegs. Seine erste Station ist St. Antonio in der Nähe der mexikanischen Grenze. Hier testet er das wohl bekannteste Tex-Mex-Gericht der Welt: Chili con Carne. Außerdem geht es für Dirk nach Austin, wo er sich durch die internationale Küche an zahlreichen Food-Trucks probiert
Filmtipps des Tages
Die Mumie kehrt zurück auf RTL 2 um 20:15
Im Tal von Elah auf TELE 5 um 20:15
Fack ju Göhte auf SAT 1 um 20:15