KINDERKANAL
  • TRICK
13:20
13:43
PIETS IRRE PLEITEN
KÖNIG PIET
Serie
Regie: Tim Goldsby-Smith, Romain Villemaine, Florian Wagner, Ian Freedman.
Drehbuch: Hugh Duffy, Carolyn Hay, Liz Scully, Steve Sullivan.
Wer hat nicht auch schon mit dem Gedanken gespielt, einmal König zu sein und alles selbst bestimmen zu können? Piet macht sich diesen Traum wahr, indem er die magischen Kräfte seines elektronischen Notizblocks einsetzt. Fortan hat nur er allein das Sagen. Piet wird von coolen Bodyguards bewacht, kann lästige Schulfächer kurzerhand abschaffen und jeden Tag futtern, was ihm Spaß macht: Schokolade, Pizza und Eis. Glücklich wird er trotzdem nicht. Denn Piet merkt sehr wohl, dass niemand mehr ehrlich zu ihm ist und dass alle Angst vor ihm haben. Ganz klar, da muss sich etwas ändern!
Filmtipps des Tages
Eine zauberhafte Nanny auf VOX um 20:15