NITRO
  • ACTION
13:00
13:40
WALKER, TEXAS RANGER
AUF DER FLUCHT
Serie
Regie: Michael Preece, Eric Norris.
Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif.
DISTRIBUTION
  • Chuck NorrisCordell Walker
  • Clarence Gilyard Jr.James Trivette
  • Sheree J. WilsonAlex Cahill
  • Noble WillinghamC.D. Parker
  • Nia PeeplesSydney Cooke
  • Judson MillsFrancis Gage
  • Ely PougetRhonda Guthrie
  • Marco SanchezDetective Carlos Sandoval
  • Todd TerryDr. Brown
  • Michael DavisKriminalbeamter
Hector sitzt unschuldig im Gefängnis. Dort bekommt er mit, dass die Wärter mit Drogen handeln, und er versucht, mehr herauszufinden
Nachdem er zwei Wochen in einer Autowerkstatt gearbeitet hat, wird Hector am Zahltag wegen eines Diebstahls, den er nicht begangen hat, fristlos gefeuert. Er will das nicht auf sich beruhen lassen, sondern fordert bei seinem Chef, einem ehemaligen Boxer, seinen Lohn ein. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, in dessen Verlauf Hector seinen Chef K.o. schlägt. Er nimmt sich den ihm zustehenden Lohn aus der Kasse und flieht. Bei seiner überstürzten Flucht verursacht er allerdings einen Unfall und wird verhaftet. Nun setzt sich Carlos bei Alex und Walker für Hector ein, weil er mit seiner Nichte verheiratet ist. Trotz allem wird Hector zu einer einjährigen Gefängnisstrafe verurteilt und in den Knast gesteckt. In dem betreffenden Gefängnis haben drei Wärter einen Drogenring aufgebaut, mit dem sie die Häftlinge schikanieren. Walker gelingt es derweil, Hectors Freilassung zu erwirken. Am Tag seiner Entlassung bekommt Hector von einem Mithäftling ein Buch zugesteckt, in dem er den Drogenhandel der Wärter dokumentiert hat. Als dieser Häftling vor Hectors Augen erschossen wird, flieht Hector voller Panik. Carlos macht sich zusammen mit den drei Wärtern auf die Jagd nach Hector - dabei ahnt er nicht, was es mit den Wärtern auf sich hat...
Filmtipps des Tages
Eine zauberhafte Nanny auf VOX um 20:15