RTL
  • REALITY TV
03:50
04:25
DER BLAULICHT REPORT
FRAU IM EVA-KOSTÜM PENNT AN BUSHALTESTELLE / BETRUNKENER VATER VERLIERT BABY
Reality TV
In der Reality-Doku werden Polizisten, Sanitäter und Notärzte bei ihren aufregenden Einsätzen begleitet. Heute: Wer hat der fast nackten Frau, die an einer Bushaltestelle schläft, K.-o.-Tropfen verabreicht? Und: Ein betrunkener Vater schiebt einen leeren Kinderwagen durch den Park. Wo ist sein kleiner Sohn?
An einer Bushaltestelle schläft eine fast nackte Frau, die scheinbar mit K.o.-Tropfen betäubt wurde. Doch wer steckt hinter dem nächtlichen Anschlag? Und: Ein offensichtlich betrunkener Vater schiebt einen leeren Kinderwagen durch den Park. Wo sein kleiner Sohn ist, weiß der kaum ansprechbare Mann allerdings nicht
Filmtipps des Tages
Zombieland auf SKY CINEMA um 20:15
Pitch Perfect auf VOX um 20:15