RTL
  • REALITY TV
03:50
04:25
DER BLAULICHT REPORT
FRAU IM EVA-KOSTÜM PENNT AN BUSHALTESTELLE / BETRUNKENER VATER VERLIERT BABY
Reality TV
In der Reality-Doku werden Polizisten, Sanitäter und Notärzte bei ihren aufregenden Einsätzen begleitet. Heute: Wer hat der fast nackten Frau, die an einer Bushaltestelle schläft, K.-o.-Tropfen verabreicht? Und: Ein betrunkener Vater schiebt einen leeren Kinderwagen durch den Park. Wo ist sein kleiner Sohn?
An einer Bushaltestelle schläft eine fast nackte Frau, die scheinbar mit K.o.-Tropfen betäubt wurde. Doch wer steckt hinter dem nächtlichen Anschlag? Und: Ein offensichtlich betrunkener Vater schiebt einen leeren Kinderwagen durch den Park. Wo sein kleiner Sohn ist, weiß der kaum ansprechbare Mann allerdings nicht
Filmtipps des Tages
Rapunzel - Neu verföhnt auf VOX um 20:15
Die Entführung der U-Bahn Pel... auf TELE 5 um 20:15