SAT1 GOLD
  • GEFÜHLSDRAMA
09:10
10:00
UNSERE KLEINE FARM
EIN MANN FÜHLT SICH SCHULDIG
Serie
DISTRIBUTION
  • Melissa Gilbert
  • Michael Landon
  • Karen Grassle
  • Rachel Lindsay Greenbush
  • Sidney Greenbush
Farmer Thomas Stark ist als jähzornig bekannt. Nun haben seine Schulden überhand genommen, und ihm wird mitgeteilt, dass seine Farm gepfändet wird. Das bringt den Mann in Rage; er dreht durch. Während eines Streits mit seiner Familie nimmt Stark sein Gewehr - und schießt auf Frau und Tochter. Danach flieht er. Stark verschanzt sich bei den Wilders. Nun scheint er gänzlich seinen Verstand zu verlieren: Er hält Laura, deren Nichte und Lauras Baby für seine Familie
Filmtipps des Tages
7 Zwerge - Der Wald ist nicht... auf SUPER RTL um 20:15
Trennung mit Hindernissen auf RTL 2 um 20:15
Das Versprechen auf ZDF NEO um 20:15