NITRO
  • ACTION
09:00
09:45
THE GLADES
APHRODITES ÄRGER
Serie
Regie: Tim Hunter.
Drehbuch: William Rabkin, Lee Goldberg.
DISTRIBUTION
  • Matt PassmoreJim Longworth
  • Kiele SanchezCallie Cargill
  • Carlos GomezCarlos Sanchez
  • Carlos Andrés GómezDr. Carlos Sanchez
  • Jordan WallDaniel Green
  • Michelle HurdColleen Manus
  • Uriah SheltonJeff Cargill
Jim ist der festen Überzeugung, dass sein Partner Carlos getötet wurde. Doch dann steht dieser plötzlich vor ihm - lebend! Die beiden finden bald heraus, dass es ein Double von Carlos gab. Doch was dieser gewisse Jack Grayson damit bezwecken wollte, müssen sie erst noch herausfinden
Jim erhält die furchtbare Nachricht, dass Carlos ermordet aufgefunden wurde, doch zum Glück stellt sich schon bald heraus, dass die männliche Leiche, die erschossen auf einem Haufen Makrelen liegt, ein anderer ist - nämlich ein gewisser Jack Grayson, der Carlos' Identität missbraucht hat. Wegen der Fische und da Grayson Bauinspektor war, vermuten Jim und Carlos zunächst, die Mafia habe etwas mit dem Fall zu tun. Doch schon bald fällt der Verdacht auf die Mieterin der Wohnung, in der Graysons Leiche gefunden wurde. Doktorandin Ashley Carter hat unter verschiedenen Namen Affären, allerdings strikt im Sinne der Wissenschaft. Denn sie will ihre Doktorarbeit über die Erkenntnisse aus ihrer 'girlfriend experience' schreiben. Jim wird schnell klar, dass sie nicht nur zwei 'Testsubjekte', also Grayson und ihren Vermieter, Dr. Arthur Kattleman, gehabt haben kann. Aber wer war der Dritte? Callie muss inzwischen ausbaden, dass Ray wohl keine ganz astreine Steuererklärung abgeben hat. Ganz ohne Jims Hilfe schafft sie es, sich des schmierigen Anwalts Jason Elkins zu erwehren
Filmtipps des Tages
Ein perfekter Ehemann auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Maleficent - Die dunkle Fee auf VOX um 20:15