RTL
  • TRAGIKOMÖDIE
09:00
09:30
UNTER UNS
Telenovela
Regie: Hye-Ryim Hanna Kim.
DISTRIBUTION
  • Petra BlosseyIrene Weigel
  • Ben RuedingerTill Weigel
  • Milos VukovicPaco Weigel
  • Isabell HertelUte Kiefer
  • Claudelle DeckertEva Wagner
  • Tabea HeynigBritta Schönfeld
  • Lars SteinhöfelEasy Winter
Tobias kann verhindern, dass er die Anteilsmehrheit der Kanzlei verliert. Doch bei seinem neuen Fall muss er sich mit seinem erlittenen Trauma auseinandersetzen. Easy kommt hinter Ringos Sabotage-Akte und stellt diesem ein Ultimatum: entweder Beziehung oder Karriere. Was wird Ringo wählen?
Als Tobias einen Mandanten übernehmen kann, scheint der Verlust seiner Anteilsmehrheit fast schon abgewendet. Als er dazu jedoch vor Gericht muss, holt ihn sein traumatisches Erlebnis schlagartig ein... Sandro bittet Till, sein PR-Berater zu werden. Lässt sich Till auf ein Bündnis mit Conors Konkurrenten ein? Easy entlarvt Ringos Sabotage und stellt ihn endgültig vor die Wahl: Beziehung oder Karriere! Wie wird Ringo sich entscheiden?
Filmtipps des Tages
Ein perfekter Ehemann auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Maleficent - Die dunkle Fee auf VOX um 20:15