TLC
  • REALITY TV
04:45
05:35
EVIL - GESICHTER DES BÖSEN
MORD UNTER MORMONEN
Reality TV
Estephania LeBaron wurde in dem Glauben erzogen, dass ihr Vater und ihre Brüder gesegnete Männer seien und alle schrecklichen Dinge, die sie taten, im Namen Gottes verrichtet wurden. Schon als kleines Mädchen wurde ihr eingetrichtert, dass man Sünder töten müsse, um ihnen bei der Buße zu helfen und den Aufstieg in den Himmel zu ermöglichen. Doch als Estephania ihren Platz als eine der Auserwählten einnimmt, muss sie erfahren, dass es nicht nur ihre und die Aufgabe ihrer Geschwister ist, die Menschen umzubringen, die ihre Familie betrogen oder verraten haben. Die junge Frau muss selbst aufpassen, dass sie nicht auf die Abschussliste ihres Clans gerät
Filmtipps des Tages
Ghostbusters - Die Geisterjäger auf SUPER RTL um 20:15
Broadway Therapy auf ZDF NEO um 20:15
Wir sind die Millers auf PRO 7 um 20:15
Harry Potter und der Feuerkelch auf SAT 1 um 20:15