HESSEN 3
  • KRIMI
23:15
00:20
POLIZEIRUF 110
SCHWARZE LADUNG
Serie
Regie: Otto Holub.
Drehbuch: Otto Holub, Hans Siebe.
DISTRIBUTION
  • Peter BorgeltOberleutnant Fuchs
  • Alfred RückerWachtmeister Subras
  • Gerd EhlersRottmann
  • Irma MünchIrmgard Meier
  • Ingolf GorgesBeifahrer
  • Fred DelmareRolf Gürtner
  • Marga LegalFrau Menge
  • Giso WeißbachHarald Röhl
  • Renate KrössnerMargit Schirmer
Ein Einbruchdiebstahl endet mit einem mysteriösen Todesfall. Warum starb die von allen geachtete Buchhalterin Wagner? Und wieso findet man einen Teil des Diebesgutes in ihrem Bungalow?
In der Nacht vor einer kurzfristig angekündigten Inventur wird in ein Lager für Haushaltstechnik eingebrochen. Doch die überdeutlichen Einbruchsspuren machen die Polizeibeamten stutzig. Nach einer gründlichen Überprüfung des Lagers durch Spezialisten der Kriminalpolizei bestätigt sich bald schon der Verdacht, dass der Einbruch nur vorgetäuscht wurde, um einen hohen Fehlbestand zu vertuschen. Alle Lagermitarbeiter haben allerdings ein Alibi. Doch Oberleutnant Fuchs und Wachtmeister Subras sind sich sicher, dass der Täter unter ihnen zu finden sein muss. Aber wer hatte die Möglichkeit, unbemerkt über längere Zeit große Warenmengen aus dem Lager zu stehlen, und warum wurden die Fehlbestände trotz aller Kontrollen nicht entdeckt?
Filmtipps des Tages
Terminal auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Brake auf TELE 5 um 20:15
Pixels auf VOX um 20:15