SPORT1
  • REALITY TV
20:00
21:00
DIE PS PROFIS - MEHR POWER AUS DEM POTT
EIN SPORT-COUPÉ FÜR 12.000 EURO
Reality TV
Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann sind dem SPORT1-Zuschauer bestens bekannt. Das Ruhrpott-Duo geht in der Sendung «Die PS-Profis» für Zuschauerinnen und Zuschauer sowie deren Freunde auf die Suche nach einem passenden Gebrauchtwagen. Heute: Fahranfänger Dennis wünscht sich einen Sportwagen mit mindestens 200 PS. Sein Budget-Limit liegt bei 12.000 Euro. Werden die PS-Profis fündig?
Dennis will sich sein erstes eigenes Auto kaufen. Leider hat er von Autos keine Ahnung. Zum Glück gibt es die PS PROFIS Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann. Dennis hätte gerne irgendwas Sportliches ab 200 PS und für maximal 12.000 Euro. Klingt erstmal nicht so schwer. Doch was gilt es besonders bei Fahranfängern und 200 Plus zu beachten? Zur Auswahl stehen ein Nissan 350z, ein Audi TT und ein Mazda RX8 Coupe
Filmtipps des Tages
Von glücklichen Schafen auf ARTE um 20:15
Transformers auf KABEL1 um 20:15
The Cave auf TELE 5 um 20:15