SUPER RTL
  • TRICK
10:35
10:55
DENNIS & FLETSCHER - BLÄMTASTISCH!
OLIVE UND DIE RUHESTÖRER / MISSION LUTSCHBONBON
Serie
Die Kantinenköchin Olive war früher eine berühmte Sängerin. Als Dennis und seine Freunde davon erfahren, wollen sie sich mit Olive bei einem Bandwettbewerb anmelden. / In Japan gibt es die sauerste Süßigkeit der Welt, ein buntes Bonbon. Dennis bestellt es sich und will es auf einmal essen, um damit einen neuen Rekord aufzustellen
1. Geschichte: Dennis und seine Freunde finden durch Zufall heraus, dass Olive, die Kantinenköchin, früher eine bedeutende Sängerin war. Sie schmieden den Plan, sich mit Olive bei einem Bandwettbewerb anzumelden. 2. Geschichte: Dennis hat sich die wohl sauerste Süßigkeit der Welt aus Japan einfliegen lassen: ein buntes Bonbon. Dennis will es auf einmal essen und damit einen neuen Rekord aufstellen
Filmtipps des Tages
Der Teufel trägt Prada auf SAT 1 um 20:15
Passwort: Swordfish auf KABEL1 um 20:15