COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
02:40
03:05
UGLY AMERICANS
FAMILIENFEST IN DER HÖLLE
Serie
Mark ist über die Feiertage auf den Landsitz von Callies Vater eingeladen. Als er von den Bräuchen der Satansfamilie erfährt, vor allem, dass er mit Twayne einen Kampf auf Leben und Tod ausfechten soll, ist er doch überrascht
Mark ist über die Feiertage auf den Landsitz von Callies Vater eingeladen - weit ab vom Trubel in der Hauptstadt der Hölle. Die seltsamen Bräuche der Satans-Familie können Mark kaum noch überraschen, aber als er erfährt, dass er mit Twanye einen Kampf auf Leben und Tod im Blut-Court bestehen soll, ist er doch etwas irritiert. Zumal sich Twanye auch keineswegs an die Absprache hält und Mark nicht nur zum Schein tötet
Filmtipps des Tages
Fantastic Four auf KABEL1 um 20:15
Der Schuh des Manitu - Extra ... auf SAT 1 um 20:15
Der 13te Krieger auf TELE 5 um 20:15