TLC
  • GESELLSCHAFT
22:15
23:15
EIN PERFEKTER MORD
DER FEIND NEBENAN
Magazin
In Costa Mesa, Kalifornien, erwarten Steve Herr und seine Frau ihren Sohn Sam zum Abendessen. Der Elitesoldat ist gerade von einem Afghanistan-Einsatz zurückgekehrt, doch er lässt sich nicht blicken. Da Steve einen Schlüssel zu Sams Wohnung hat, fährt er zu ihm und macht eine grauenvolle Entdeckung: Eine junge, halbnackte Frau liegt blutüberströmt im Bett seines Sohnes. Offensichtlich ist sie erst vergewaltigt und dann erschossen worden. Doch wo ist Sam? Als Mörder auf der Flucht oder ebenfalls einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Ermittler sehen in dem jungen Kriegshelden ihren Hauptverdächtigen und setzen alle Hebel in Bewegung, um den brutalen Killer zu fassen
Filmtipps des Tages
Der Adler der neunten Legion auf RTL 2 um 20:15
Green Lantern auf PRO 7 um 20:15