SAT 1
  • REALITY TV
12:00
13:00
ANWÄLTE IM EINSATZ
Reality TV
Silke verlor bei einem Streit die Kontrolle und zerschnitt ihrem Mann das Gesicht. Sie übernimmt die Verantwortung für ihre Tat und zeigt sich selbst an. Doch war es wirklich so, oder wollte Silke sich nur wehren?
Silke Graf hat während eines Streits ihren Ehemann mit einer Glasscherbe schwer verletzt. Voller Schuldgefühle hat sie sich selbst bei der Polizei angezeigt. Doch Silkes Schwester ist sicher, dass die 38-Jährige nur aus Notwehr gehandelt hat. Rechtsanwältin Alica Valiulova versucht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und Silkes Sohn gerät in Gefahr!
Filmtipps des Tages
Die Chroniken von Narnia - Pr... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Malavita - The Family auf SUPER RTL um 20:15
The Contract auf TELE 5 um 20:15