PRO7 MAXX
  • TRICK
17:45
18:10
NARUTO SHIPPUDEN
AUFBRUCH ZUM TREFFEN DER FÜNF KAGE
Serie
Regie: Hayato Date.
Der Tsuchikage, die Mikage, der Raikage, Gaara und Danzo als Hokage machen sich auf dem Weg ins bitterkalte Eisenreich. Hier soll eine wichtige Konferenz stattfinden
Naruto möchte immer noch der beste Ninja des Landes werden. Er sieht mit Erstaunen wie weit es seine Freunde geschafft haben, doch Neid steht einem Ninja nicht. Als die mysteriöse Akatsuki Gruppe auftaucht und versucht, Naruto und seinen Freunden das Leben schwer zu machen, muss Naruto beweisen, dass er nicht nur älter, sonder auch reifer und weiser geworden ist.
Filmtipps des Tages
Der Prinz aus Zamunda auf KABEL1 um 20:15
Star Trek V - Am Rande des Un... auf PRO7 MAXX um 20:15
P.S. Ich liebe Dich auf SUPER RTL um 20:15