SUPER RTL
  • ZEICHENTRICK
19:15
19:45
BUGS BUNNY & LOONEY TUNES
YANKEE DOODLE DAFFY / ANGSTHASE PFEFFERNASE / DA LACHEN JA DIE HÜHNER / BÖSE, OLLE MIEZEKATZE
Serie
Daffy Duck ist auf der Suche nach einem Agenten, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben. / Bugs Bunny leidet unter Paranoia – jedoch nicht unbegründet. / Hähnchen Henery möchte eine Henne kennenlernen. Sein Opa begleitet ihn in einen Hühnerstall. / Tweety wird von der bösen Miezekatze verfolgt
1. Geschichte: Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen. 2. Geschichte: Bugs Bunny macht sich große Sorgen, er hat das Gefühl beobachtet zu werden. Schon kurze Zeit später stellt sich heraus, dass seine Angst nicht unberechtigt war. 3. Geschichte: Der kleine Hahn Henry möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe. Dieser begleitet seinen Enkel daraufhin ihn einen ganzen Stall voll Hühner. 4. Geschichte: Der kleine Tweety hat ein Problem: Die böse Katze hat seine Wohnung gefunden und versucht nun, ihn in eine Falle zu locken
Filmtipps des Tages
Sky High - Diese Highschool h... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Machine Gun Preacher auf TELE 5 um 20:15